Kochabend beim Frauenbund mit dem TM 5

Zeilarn: Schritt für Schritt zum Lieblingsgericht zeigten Kerstin Blumauer und Evi Osterholzer beim Kochabend des Frauenbundes, der vor kurzem in der Schulküche der Grundschule stattfand, leckere Gerichte für Haupt- und Nachspeise. Dips, Focaccia, Cappuccino, Aufstrich, Bananen- Kirsch - Crumble, zauberten die beiden an dem Abend. Auch zum Spaghetti kochen wurden die Damen angeregt.
Der neue TM 5 wird so genannt, weil er bereits das fünfte Modell seiner Art ist. Der Neue mit dem Rezeptchip beinhaltet weit über 200 Rezepte. Hier sind digitale Rezepte gespeichert, die sich auf den Thermomix anzeigen und so geleitet kochen kann.
Neugierig und gespannt blickten die Besucherinnen den zwei über die Schulter.
Diese Köstlichkeiten durften anschließend probiert werden.
 

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). von links Beraterin Evi Osterholzer aus Prienbach, Frauenbundsvorsitzende Margot Böcklbauer und Kerstin Blumauer aus Zeilarn - Beraterin ebenfalls von Vorwerk Thermomix.